Workshops

Was passiert da?
Meist sind es ca. 4 Teilnehmer/innen (ok, eigentlich immer Teilnehmerinnen!). Es wird gelacht, gegackert, n Sektchen getrunken und ein bisschen basteln tun wir auch. ;-)

Aus altem Palettenholz lassen sich tolle Sachen basteln. Wir potchen Fotos auf Holz oder bauen ein kleines Regal für die Küche. Wir machen, was ihr wollt.

Oder ihr bringt ein altes, kleines Schätzchen mit, was ihr schon immer mal auf shabby trimmen wolltet. Bei mir habt die nun alles, was ihr dazu benötigt. Wir können Schleifen, Lackieren, Teile erneuern, oder, oder.

Ein Workshop, in dem ich euch ein paar grundliegende Techniken zeige und wir dann dein mitgebrachtes Teil bearbeiten, dauert ca. 4 Stunden und kostet 85€.

In der "offenen Werkstatt", basteln wir, was ihr wollt. In den zwei Stunden, habt ihr Zeit, etwas Tolles für euch zu bauen, oder auch gleich mehrere Teile als Geschenke herzustellen. Diese Teilnahme kostet 65€.

 

In beiden Fällen ist das Material, Tipps, Tricks und gute Laune inklusive.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0